Kalender Veranstaltungen Vineyard Aachen, Netzwerk, DACH

Predigtserie
– Gemeinschaft –

14.04. – 14.07.2024 bei uns

Gemeinschaft ist ein zentrales Thema von unserem Jahresmotto Gemeinsam.
Dem wollen wir uns mit einer Predigtserie über 10 Einheiten widmen.

Nähere Informationen und Begleitungsmaterial findet ihr hier: https://www.vineyard-aachen.de/gemeinschaft/

Neue Überweisungsmöglichkeiten!

Spenden jetzt auch über PayPal und QR-Code  

Hinweis für die Erstspender: im Verwendungszweck die eigene Adresse + Email-Adresse mit anzugeben, dann können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen. 

Die QR-Codes findet ihr hier: https://www.vineyard-aachen.de/geben/

G-Light Bar
– Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene –

Freitags ab 18 Uhr in den Jugendräumen der Vineyard Aachen

– Spielen, chillen, über Gott reden, gemeinsame Aktionen
– Offenes Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene

Termine:  26.04., 10.05., 24.05., 07.06., 21.06.

EINFACH
 – die Vineyard Konferenz – 

08. – 11. Mai 2024 in Speyer

Am Himmelfahrts-Wochenende 2024 ist es soweit: Die Vineyard Speyer öffnet vom 8. bis 11. Mai die Türen für die Konferenz der Vineyards in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Die Konferenz steht ganz unter dem Motto „Einfach“! In einer Welt, die immer komplexer wird, bleibt die Botschaft von Jesus einfach! Einfach liebevoll, einfach menschlich, einfach revolutionär! So wie Jesus einfach und zerbrechlich Mensch geworden ist, sich einfachen Menschen zugewandt hat und einfach die Werke des Reiches Gottes getan hat, strecken wir uns über Himmelfahrt in aller Einfachheit nach ihm aus. Welche Kraft darin liegt, hat uns der Aufbruch in Asbury letztes Jahr vor Augen geführt. Jesus ist einfach begeisternd!

Wir laden dich ein, während dieser vier Tage gemeinsam nachzuspüren, was Jesus mit jedem von uns, unseren lokalen Vineyards und der Vineyard-Bewegung in unseren drei Ländern tun will.

Zusätzlich zu diesen inspirierenden Inputs freuen wir uns auf ganz besondere Worship- und Ministry-Zeiten und viele Begegnungen mit alten und neuen Freunden.

Diese Konferenz ist offen für alle aus unseren Vineyards sowie für Freunde und Interessierte, die miteinander unterwegs sein wollen – Menschen, die die Vineyard lieben und sich für die Ausbreitung des Reiches Gottes engagieren. Wir freuen uns, wenn sich Menschen aus anderen Kulturen und allen Altersgruppen angesprochen fühlen und dabei sind.

Wir freuen uns auf eine großartige Zeit zusammen als Vineyard-Family!

Nähere Informationen bzgl. Ablauf, Übernachtungsmöglichkeiten, Preise, Anmeldung uvm. unter:
https://dach.churchsuite.com/events/kzr3elcp

Bibliodrama

16. Mai  /  6. Juni  /  11. Juli    jeweils 19:30 Uhr bei uns im Kinderraum oder in der Kirche 

Seit mittlerweile 2 Jahren gibt es bei uns in der Gemeinde eine Bibliodramagruppe.
Dabei tauchen wir mit allen Sinnen in ein biblisches Geschehen ein. So können wir sehr persönlich an biblischen und teilnehmenden Personen nachempfinden, was der Text uns in seiner Vielfalt zu sagen hat. Dabei geht es nicht um Schauspiel, sondern um eine spannende Identifikation mit einer Person des Textes. D.h. Schauspielbegabung ist nicht erforderlich, sondern nur die Bereitschaft, sich einzulassen!

Herzliche Einladung, dazu zu kommen. Gut wäre es, wenn Ihr Euch vorher anmeldet.
Anmeldung: Birgit.Schindler@vineyard-aachen.de

Sommerfest 
– mit Stadtviertel –

Samstag 15.06.2024 auf dem Martinsplatz

Nachmittags rund um unsere Kirche mit vielen Angeboten für Kinder wie auch Erwachsene.
Gutes Wetter, tolle Stimmung mit ca. 300 Personen.

Praise in Touch
– Lobpreis- und Gebetsabend –

Freitag 28. Juni um 20:00 – 22:00 Uhr bei uns

▪ Lobpreis mit Flaggen, Tanzen und genießen
▪ Gebet und Raum für prophetische Eindrücke
Im Rahmen eines 3-tägigen Gebet & Fasten (Do – Sa), weitere Infos dazu folgen

Einlass ab 19:30 Uhr für diejenigen, die erst einmal ankommen möchten.

Termine vormerken:

2. Vineyard Abend (Freitag 6.09.2024)
Fußball Turnier Aachener Gemeinden (Samstag 17.08.)

Weitere Veranstaltungen der Vineyard DACH unter: https://www.vineyard-dach.net/veranstaltungen/kalender/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner