ICH WILL DICH ZUM SEGEN FÜR ANDERE MACHEN

Wir glauben an das biblische Prinzip des Zehnten. In Maleachi 3:10 spricht die Bibel davon, die ersten 10% eines Einkommens in das Vorratshaus (die Kirche) zu bringen. Tun wir das, so sagt Gott: „Ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch mit allem überreich beschenke.“

Bankverbindungen

Bank:Kreditbank Ev.-Freikirchlicher Gemeinden
BIC:GENODE51BH2

Allgemein

IBAN:DE09 5009 2100 0001 3030 31

Veranstaltungen

IBAN:DE65 5009 2100 0001 3030 90

Roma Mission

IBAN:DE75 5009 2100 0001 3030 07

Vielen Dank…

…an alle, die uns bereits unterstützen oder uns unterstützt haben – sei es im Gebet, durch den Einsatz von Zeit und praktischer Arbeit oder durch Finanzen. Die Vineyard Aachen ist aus Gebet und Glauben heraus entstanden und gewachsen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist erstaunlich und wunderbar, was Gott in 20 Jahren aufgebaut hat – durch Menschen, die halfen und investierten.

Wenn du unsere Vision teilst und Freude daran hast, dich an den Kosten für unsere Projekte, Gebäude, Manna und anderes zu beteiligen, dann freuen wir uns über eine Zahlung an Vineyard Aachen Trägerverein e.V. unter Angabe eines Verwendungszwecks auf die in der linken Spalte aufgeführten Konten.

Die Spende ist für dich steuerlich absetzbar. Bis 100 Euro gilt der Überweisungsträger als Beleg. Darüber hinaus stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus. Gib hierfür bitte deine Adresse an oder sende uns diese per Email zu (buero@vineyard-aachen.de).