WORT-SCHATZ

Findest du beim Lesen der Bibel auch oft Stellen, die du nicht verstehst?

Fragst du dich, was all die uralten Texte aus einer uns fremden Kultur eigentlich noch zu sagen haben? Was haben sie mit uns, unserer Beziehung zu Gott und unserem Leben heute zu tun?

Hast du dir auch schon mal gewünscht, mit anderen darüber reden zu können und gemeinsam zu überlegen?

Dann bist du bei uns richtig!

Bei Wort-Schatz wollen wir gemeinsam im Wort Gottes Schätze für unseren Alltag entdecken.

Die Gruppe ist offen für alle Interessierten. Man kann an einzelnen Abenden oder für eine Zeit dazu kommen.

Jeder, der möchte, kann auch selbst einen Abend bzw. ein Thema vorbereiten, gern auch mit Begleitung im Vor- und Nachbereiten. Du kannst das zum Beispiel nur für dich machen, oder aber für den Hauskreis oder als Übung für Vorträge am Arbeitsplatz.

Das nächste Treffen:

Mittwoch, 26.06.2024    Johannesevangelium

Herzliche Einladung dabei zu sein! Wir treffen uns 20:00 – 21:30 Uhr im Zoom-Raum:
 

Zoom Raum: hier klicken
Meeting-ID: 832 3394 2701
Kenncode: WortSchatz

Dieser Zugang bleibt auch für die folgenden Abende gleich. 

Bei Fragen, Anmerkungen oder für Hilfe beim Einrichten von Zoom: einfach melden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner