GEBETSANLIEGEN

Du hast Angst davor, deinen Arbeitsplatz zu verlieren? Eine Krankheit droht, dein bisheriges Leben aus der Bahn zu werfen? Sorgen und Probleme in der Familie belasten dich? Was es auch ist, wir beten gerne dafür!

Jesus sagt: „So schlecht ihr auch seid, ihr wisst doch, was euren Kindern gut tut, und gebt es ihnen. Wie viel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn darum bitten.“ (Matthäus 7,11 GN)

Für deine Gebetsanliegen beten wir gerne. Wir haben ein Team, das sich regelmäßig trifft und speziell für Anliegen betet. Wenn du möchtest, dass wir für deine Nöte und Sorgen beten, schreibe uns dein Gebetsanliegen.

Wir behandeln alle Anliegen mit Diskretion. Die Anliegen werden nicht gespeichert, weitergegeben oder veröffentlicht. Du kannst uns selbstverständlich anonym schreiben. Fülle dazu das untenstehende Formular aus. Die Angabe von Vorname, Nachname und Email-Adresse ist freiwillig.

Bei Fragen wende dich gerne an unser Büro.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner