... UND NOCH VIEL MEHR

Hier findest du Informationen zu weiteren Veranstaltungen. Zu allen bist du herzlich eingeladen.

Wort-Schatz: gemeinsam im Wort Gottes Schätze für unseren Alltag entdecken – Start: Mittwoch, 28.04.

Bald starten wir mit Wort-Schatz, einer neuen Gruppe, in der wir gemeinsam im Wort Gottes Schätze für unseren Alltag entdecken wollen. Es sind abwechslungsreiche Abende, an denen wir die Bibel studieren und Hintergründe näher kennenlernen wollen. Mit Impulsen, Austausch und Zeiten zur Reflektion und Beten. Und ganz besonders mit dem Blick auf unsere Beziehung zu Gott und unser Leben heute.

Nähere Infos findest du hier.

GEMEINDEFREIZEIT AM RURSEE – leider abgesagt

In der ersten Sommerferienwoche 2021 wollten wir eine Gemeindefreizeit am Rursee machen. Leider gab es nicht genug verbindliche Anmeldungen, was vermutlich mit der Unsicherheit wegen der Pandemie zusammenhängt. Deshalb haben wir die Reservierung der Häuser nun aufgehoben, um kein finanzielles Risiko eingehen zu müssen. Wenn jedoch eine Gruppe gemeinsam Urlaub machen und ein Haus mieten möchte, wäre das über den Veranstalter vor Ort möglich, wenn auch zu anderen finanziellen Konditionen. 

KONFI+ 2021/22 – ACCEPT NO LIMITS – neuer Termin, Anmeldungen möglich

Das Konfi+-Programm ist ein Angebot für Jugendliche, die Bock haben auf real-life – also auf echtes Leben voller Freude und Herausforderungen. Altersgruppe: 11 – 16 Jahre, Ausnahmen möglich.

Nähere Infos findest du auf unsere Konfi+ Seite.

DAS ERBE ERGREIFEN UND WEITERGEHEN – neuer Termin, Anmeldungen möglich

Wir möchten den Leitungswechsel in der Vineyard Aachen mit einer Konferenz nachfeiern und laden euch herzlich dazu ein!

Nähere Infos findest du hier.

Aktuelles zu unseren Gottesdiensten

+++ Laut der neuen Corona Schutzmaßnahmen müssen in unseren Veranstaltungen vor Ort medizinische Masken getragen werden +++

Gottesdienste in unserer Kirche

In unserer Kirche feiern wir unsere Gottesdienste mit „Corona-Auflagen“  (siehe unser „Schutzkonzept“).  Für die, die zu Hause bleiben müssen/wollen, gibt es einen Livestream.

Online-Gottesdienste auf YouTube

Alle unsere Online-Gottesdienste findest du auf unseren YouTube-Kanal

Schutzkonzept der Vineyard Aachen bzgl. Eindämmung der Covid-19 Ausbreitung (Stand 08.03.2021)


Lasst uns nicht aufhören zu beten für die, die krank sind in unserer Stadt. Lasst uns auch weiter telefonisch Kontakt halten. Lasst uns die derzeitige Situation nutzen, um Zeit alleine mit Gott zu verbringen.
Vielleicht habt ihr auch Nachbarn, die eure Hilfe brauchen. Lasst uns offene Augen für sie haben.
Und bitte meldet euch, wenn ihr jemanden zum Reden braucht, wenn ihr selbst praktische Hilfe benötigt oder euch die Decke auf den Kopf fällt.
Seid behütet und gesegnet!! Bis bald! Eure Birgit

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest, wende dich einfach an unser Büro.