... und noch viel mehr
Hier finden Sie Informationen zu weiteren Veranstaltungen. Zu allen sind Sie herzlich eingeladen.

Online-Gottesdienste auf YouTube

Alle unsere Online-Gottesdienste findest du auf unser YouTube-Seite

Seit dem 10.05. Gottesdienste wieder in unserer Kirche

Seit dem 10.05.2020 feiern wir unsere Gottesdienste mit "Corona-Auflagen"  (siehe unser "Schutzkonzept") wieder in unserer Kirche.

Für die, die zu Hause bleiben müssen/wollen, gibt es einen Livestream.

Schutzkonzept der Vineyard Aachen bzgl. Eindämmung der Covid-19 Ausbreitung (Stand 5.5.2020)


Lasst uns nicht aufhören zu beten für die, die krank sind in unserer Stadt. Lasst uns auch weiter telefonisch Kontakt halten. Lasst uns die derzeitige Situation nutzen, um Zeit alleine mit Gott zu verbringen.
Vielleicht habt ihr auch Nachbarn, die trotz der Lockerungen noch eure Hilfe brauchen. Lasst uns offene Augen für sie haben.
Und bitte meldet euch, wenn ihr jemanden zum Reden braucht, wenn ihr selbst praktische Hilfe benötigt oder euch die Decke auf den Kopf fällt.
Seid behütet und gesegnet!! Bis bald! Eure Birgit

Alles, was wir im Folgenden beschreiben, wird entweder Online stattfinden, verschoben oder es fällt bis auf Weiteres aus:

Sonntags-Event (fällt erst einmal aus, bis sich die Lage verändert hat)

Herzliche Einladung an euch und eure Freunde zu unserem Sonntags Event 13.00-16.00 Uhr (einmal monatlich, entweder im Kinderraum oder in der G-Light-Bar)

Nach dem Gottesdienst treffen wir uns ca. 13.00 Uhr zum gemeinsamen Essen, zu dem jede/r etwas mitbringt.

Danach machen wir etwas Schönes zusammen. Zum Beispiel spielen wir, machen Ausflüge, besuchen den Klettergarten, …, oder sitzen einfach gemütlich zusammen.

Ein offenes Treffen für Familien und Singles, jung und alt.

Leben aus der Quelle (wir bieten dieses Seminar online an und halten nur wenige Präsenzzeiten)

Wer seine Gottesbeziehung vertiefen möchte, ist herzlich zu einem Seminar an drei bis vier Wochenenden in unserer Kirche eingeladen.

Inhalt u.a.

  • Mit Herausforderungen im eigenen Leben umgehen lernen
  • Phasen unseres Lebens mit Jesus kennenlernen
  • Gefühle in der Beziehung zu Gott zulassen

Termine:

17.-18.4.20 (online 17.4. 20.00-22.00 Uhr/18.4. 10.00-12.00 Uhr und
20.00-21.30 Uhr)

11.-12. September 2020

13.-14. November 2020

15.-16. Januar 2021

 

Nähere Informationen findest du in folgendem Flyer, der auch an der Infotheke ausliegt:

Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du an einer Veranstaltung teilnehmen möchtest, wende dich einfach an unser Büro.