HAUSKREISE

Hauskreise sind für uns ein zentraler Teil von Gemeinde. In kleinen Gruppen wollen wir füreinander da sein, uns gegenseitig ermutigen und miteinander im Glauben wachsen. Damit meinen wir ganz praktisch im Alltag Christsein zu leben. Bei den wöchentlichen oder 14-täglich stattfindenden Treffen sind daher persönlicher Austausch, Vertiefen von Lebensthemen und Bibelabschnitten, miteinander Beten und gemeinsames Ausstrecken nach Gottes Nähe feste Bestandteile. Darüber hinaus natürlich auch immer wieder ganz praktische Unterstützung.

Zur Zeit haben wir Hauskreise in Aachen-Innenstadt, Aachen-Richterich, Aachen-Forst, Würselen, Stolberg und Niederzier. Sie treffen sich abends bei einem Teilnehmer zuhause.

Wenn du gerne einen Hauskreis kennenlernen möchtest, sprich uns gerne sonntags nach dem Gottesdienst an der Infotheke an oder wende dich einfach an unser Büro.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner