„Feel Go(o)d“ - Frauenabend
Der Name ist Programm: Dieser Abend ist nur für uns Frauen! Dabei sind ausdrücklich alle Frauen angesprochen, egal, ob sie dem Christentum nahe stehen oder nicht.

Alle, die einander gern in einer entspannten Atmosphäre treffen und begegnen und auch gern etwas für das geistliche Leben mitnehmen möchten, sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns in ca. ¼-jährlichen Abständen in den gemütlichen Räumen der G-Light-Bar. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Beginn ist immer um 19:00 Uhr.

Als erstes lassen wir uns die Vielfalt des Buffets schmecken, zu dem jede Frau, die möchte, eine Kleinigkeit beiträgt, und haben Zeit zum Kennenlernen, zur Begegnung und zum Reden.

In der Mitte des Abends schauen wir uns gemeinsam eine geistliche Einheit an. Es ist dabei unser Wunsch, das Thema so zu wählen, dass jede Besucherin etwas mitnehmen kann, unabhängig davon, wo sie in ihrem persönlichen und geistlichen Leben gerade steht. Danach tauschen sich manche Frauen gerne über das Gehörte aus, andere verarbeiten es wiederum lieber für sich alleine.

So lassen wir den Abend dann bewusst ohne ein festes Programm langsam ausklingen. Dank der vielen helfenden Hände ist am Ende auch in der Küche rasch alles wieder aufgeräumt und ordentlich.