Teenie-Oase
Parallel zum großen Gottesdienst und grundsätzlich jeden Sonntag gibt es für alle 11 bis 17 jährigen die Teenie-Oase, den eigenen Gottesdienst der Jugend der Vineyard Aachen.

Die Teenie-Oase gibt es eigentlich schon sehr lange. Aber hin und wieder wechselte in der Vergangenheit der Name der Zeit, die wir am Sonntagmorgen zusammen verbringen. Nachdem die meisten unserer jungen Leute die Teenie-Oase in Richtung Erwachsenen-Gottesdienst verlassen haben, sind wir seit einiger Zeit nun auch in neuer Besetzung zusammen.

Wir haben angefangen, uns ein wenig kennen zu lernen und unsere gemeinsamen Ziele abzustecken. Dazu gehört, dass wir versuchen wollen, Christus in unserem Alltag für andere Menschen sichtbar zu machen, aber auch darauf zu achten, wo und in welcher Form Jesus uns im Alltag begegnet. Wir sind der Meinung, dass unser Glaube das ganze Leben durchdringen muss und nehmen ihn deshalb ernst. Immer wieder spannend ist es auch, die Bibel kennen zu lernen.

Aber auch über den Sonntagmorgen hinaus verbringen wir Zeit miteinander, haben Spaß und lernen uns besser kennen! Mehr Informationen gibt's auch auf der Seite der Jugend.